Temepratur stimmt nicht mit evtl Schwangerschaft überein

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Temepratur stimmt nicht mit evtl Schwangerschaft überein

Hallo Herr Dr.Blini, ich hatte am: 27.06.2012 ganz normal 5 Tage meine Regel.Am 28.Juli war meine Regel auch gekommen aber zartrosa ganz wenig und nach dem 3 Tag nur noch 1 Tag Schmierig Braun.sehr seltsam.seit dem habe ich Brust ziehen aber das hält sich in grenzen,nach der sogenannten regel war es extrem schlimm da konnte ich nicht mal einen BH tragen,auch Rücken ziehen als wenn ich meine Regel bekäme war dabei, jetzte gehts sie jucken aber fürchterlich neben den ziehen und auch die Brustwarzen sind etwas empfindlich.habe seit dem auch Übelkeit Tagsüber kommt überraschend und geht also nichts wo ich jetzt sagen würde oh ich bin Schwanger seit 1 Woche habe ich extrem Kopf schmerzen und Übelkeit,seit heute Habe ich wieder extrem das Rücken ziehen als würde ich meine Regel bekommen,Brüste jucken und fühlen sich unangenehm an.am 29.08.2012 würde die nächste Regel theoretisch kommen,meine freundin ist gerade mit Zwillingen in der 12 Ssw. und ich freue mich für sie ganz dolle,Sie meint ich soll testen weil sich das ganz nach Schwanger anhört aber da gibts ein Hindernis habe vor 2 Wochen einen Tag die Tempi morgens gemessen und die war bei 36,3 also sagt es mir ich bin nicht Schwanger widerum sagen viele Ärzte man soll nicht nach der Basal temi gehen ich bin total verzweifelt ich hatte ja nu letztes jahr die fFehlgeburt und habe nun Angst zu testen aber die ganzen Beschwerden sind ja nicht normal oder???Ich überlege wenns bis Montag nicht besser ist zu meiner Frauenärztin zu gehen.Könnte es doch evtl sein das ich Schwanger bin.sorry mal wieder für den langen Roman. Lg Ivonne

von ivibunny29 am 18.08.2012, 12:06



Antwort auf: Temepratur stimmt nicht mit evtl Schwangerschaft überein

Hallo Ivi, 1. im Fall einer Schwangerschaft wird die Basaltemperatur dauerhaft erhöht bleiben. Es lässt sich daraus aber noch kein Beweis für das Vorliegen einer Schwangerschaft führen. 2. das geht nur per Schwangerschaftstest, den Sie am sinnvollsten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchführen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.08.2012



Antwort auf: Temepratur stimmt nicht mit evtl Schwangerschaft überein

Hallo! Und was denkst du das der Doktor dir jetzt sagt? Woher soll er denn wissen ob du schwanger bist?! Mach einen Test dann weißt du es. Es kann sein, muss aber nicht!

von Sam019 am 18.08.2012, 19:51



Antwort auf: Temepratur stimmt nicht mit evtl Schwangerschaft überein

na ich denke doch mal das meine frauenärztin das mit ultraschall sehen könnte da ich dann schon in der 8.Ssw.wäre.ja könnte ich auch tun.Danke:))

von ivibunny29 am 18.08.2012, 23:33