Frage: Tagelang Schmerzen nach Gallenkolik

Nochmal Hallo, ist es normal tagelang nach einer gallenkolik noch leichte bis mittlere schmerzen zu haben oder kann das eine Entzündung bzw. feststeckender Stein sein? Habe keine Übelkeit, kein Fieber und der Stuhlgang ist such normal.

von Minnixox am 22.07.2014, 18:56



Antwort auf: Tagelang Schmerzen nach Gallenkolik

Hallo, prinzipiell kann das vorkommen, jedoch wird dazu in jedem Fall für Ihre persönliche Situation nur ein Arzt vor Ort etwas sagen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zucker im Urin und vermutlich Gallenkolik - WICHTIG

Hallo Hr. Dr. Bluni, gestern nachmittag hatte ich warscheinlich eine Gallenkolik und war dann auch notfallmäßig im Krankenhaus. Mir wurde die Gallenblase schon vor 4 Jahren entfernt, aber ich hatte gestern wieder diese kolikartigen Schmerzen im re Oberbauch, im Labor waren die Leberwerte leicht erhöht aber im US konnte nichts auffälliges gefund...


Gallenkolik in der Schwangerschaft und anderes...

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger. Als ich 18 war habe ich meine Tochter bekommen und kurz danach wurden bei mir Gallensteine festgestellt, da ich aber zu der Zeit der feststellung eine Kolik hatte konnte man nicht operieren. Dann als die Schmerzen, dank Schmerzmitteln, irgendwann weg waren habe ich es verdrängt dies und d...


Wehen und Gallenkolik

Lieber Dr. Bluni, hier isse wieder, die Allissa mit einer Frage. Mittlerweile bin ich in der 38+1 SSW. Soweit geht es mir gut. In der 20. SSW habe ich ja meine Galle operativ entfernt bekommen (18.10.2013) und am 27.12.2013 hatte ich meine 1. Gallenkolik OHNE Galle. Da ich alles schon kenne, nahm ich eine Buscopan und bin ins KH gefahren. Gallen...