Frage: streichen und tapezieren!

Hallo Herr Doktor Bluni Und zwar wollen wir am Wochenende streichen und tapezieren. Ist das für mich als schwangere schädlich das ein zu atmen? Reicht da so ne Maske ausm baumarkt oder tendieren sie dazu es sein zu lassen wegen gefährlichen Stoffen die man einatmet und dem baby schaden könnte? Bin in der 19 ssw. Danke für Ihre Antwort!

von stralsunderin1992 am 22.01.2015, 16:57



Antwort auf: streichen und tapezieren!

Hallo, Im privaten Bereich ist dieses selbstverständlich erlaubt, wenn es sich um acrylfreie Farben handelt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2015



Antwort auf: streichen und tapezieren!

Also ist tapezieren nicht schädlich und streichen ohne acryl auch ohne Bedenken? Lg

von stralsunderin1992 am 22.01.2015, 21:45



Antwort auf: streichen und tapezieren!

Das steht doch schon da.... was ist an einem NEIN nicht zu verstehen?

von mf4 am 22.01.2015, 23:09



Antwort auf: streichen und tapezieren!

Ich glaube ich habe nicht gefragt um mich von dir vollblubbern zu lassen! Nicht der sinn in diesem forum!

von stralsunderin1992 am 23.01.2015, 15:56