Frage: Stimmen schwangerschaftsfrühtests?

Hallo Dr. Bluni Ich bin heute es+10 und habe heute 2 schwangerschaftsfrühtests gemacht die ziemlich schnell eine Ss anzeigten als ich aber heute Mittag einen normalen Schwangerschaftstest gemacht habe war der nur ganz leicht positiv! Ist es jetzt eine ss oder ist auf die frühestes kein Verlass?! Da ich außer bauchziehen und leichter Übelkeit keine Anzeichen auf eine ss habe Vielen Dank im voraus

von Mausi 29 am 30.01.2016, 12:13



Antwort auf: Stimmen schwangerschaftsfrühtests?

Hallo, Ja, darauf ist Verlass. Insbesondere, wenn der reguläre Test nun auch eine Schwangerschaft anzeigt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2016



Antwort auf: Stimmen schwangerschaftsfrühtests?

Ja. Warum sollten die nicht stimmen? Die schlagen nur bei niedrigerer Konzentration an. Und wenn der normale auch schon positiv ist, sagt das doch alles. Die Stärke der Linie sagt nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus. Mit Arztbesuch würde ich an Deiner Stelle aber noch zwei Wochen warten. Man wird jetzt nichts sehen und du machst Dich dann komplett verrückt mit den ständigen Untersuchungen. In zwei Wochen hast du mit etwas Glück sogar schon einen Herzschlag. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 30.01.2016, 12:24



Antwort auf: Stimmen schwangerschaftsfrühtests?

Wenns positiv angezeigt hat ist definitiv schwanger. HCT werte ergibt nur in der ss. Das heisst körper hat HCT werte gebaut und daher positiv angezeigt. Negativ anzeige bedeutet schon lange nicht das du nicht schwanger bist. Aber positiv anzeige bedeutet Millionen prozent schwanger.

Mitglied inaktiv - 31.01.2016, 09:15



Antwort auf: Stimmen schwangerschaftsfrühtests?

Wenns positiv angezeigt hat ist definitiv schwanger. HCT werte ergibt nur in der ss. Das heisst körper hat HCT werte gebaut und daher positiv angezeigt. Negativ anzeige bedeutet schon lange nicht das du nicht schwanger bist. Aber positiv anzeige bedeutet Millionen prozent schwanger.

Mitglied inaktiv - 31.01.2016, 09:15