Frage: Spüre nichts mehr

Guten Abend Ich bin ziemlich verunsichert. Ich hatte im letzten Jahr zwei Fehlgeburten und bin nun glücklicherweise schon 21+6, die kleine Maus ist immer sehr Aktiv allerdings spüre ich nun seit heute morgen nichts mehr... Ich habe große Angst! Was ist normal? Ich meine wie lange ist es normal sie nicht zu spüren und ab wann sollte ich zum Arzt? Ich bin schon jetzt völlig aufgelöst. Mit freundlichen Grüße Cati

von Cati-Isabelle am 16.12.2014, 17:39



Antwort auf: Spüre nichts mehr

Liebe Cati, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Kindsbewegungen nachlassend" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2014



Antwort auf: Spüre nichts mehr

Vllt. kann ich dich bis Dr. Bluni geantwortet hat etwas beruhigen. Meine Kleine ist auch sehr aktiv, aber am letzten Mittwoch habe ich sie den ganzen Tag über nicht gespürt, abends dann sehr dezent und am nächsten Tag war sie wieder aktiv. Wenn es dich aber beruhigt, lass einen Arzt kurz drauf schauen. Alles Gute , Caroline

von Caroline80 am 16.12.2014, 20:24



Antwort auf: Spüre nichts mehr

Liebe Carline80, vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr. Ich war jetzt eben auch in der Badewanne und da hat sie sich dezent gemeldet aber eben wirklich nur ganz schwach. Ich hoffe das sie sich morgen wieder stärker meldet. :-) Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend. Gruß Cati

von Cati-Isabelle am 16.12.2014, 21:15



Antwort auf: Spüre nichts mehr

Das hört sich doch gut an, du wirst sehen, morgen ist sie wieder aktiv :-) Alles Liebe, Caroline

von Caroline80 am 16.12.2014, 23:54