Sind dass schon frühschwangerschaftsanzeichen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sind dass schon frühschwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich hatte am sonntag mit meinem freund sex und 2 tage danach also in der 3ten einnahmewoche (dienstag) die pille vergessen. Jetzt hatte ich 4 tage danach (also am samstag) um 12uhr eine wurst gegessen und mir war bis 21uhr übel, ich habe 2 mal gekotzt und durchfal gehabt. Heute ein tag danach habe ich keine übelkeit mehr, nur durchfall. Jetzt wollte ich fragen ob das geht dass man in der ersten woche des eisprungs schon frühschwangerschaftsanzeichen haben kann und ob durchfall auch ein anzeichen einer schwangerschaft ist, da ich oft im internet gelesen habe dass frauen so wie oben beschrieben, in der woche des eisprungs übelkeit und durchfall hatten und danach auch schwanger waren.

von Sissilein1990 am 21.09.2014, 09:05



Antwort auf: Sind dass schon frühschwangerschaftsanzeichen

Hallo, das wäre schon sehr ungewöhnlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2014