Frage: Schwangerschaftsablauf

Hallo Dr. Bluni, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Sicher hat V. recht, dass Sie als nicht behandelnder Arzt hierzu keine Aussage treffen können. Ich kann die Frage von heute leider im Forum nicht "zurückziehen". Vielleicht habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Mir geht es wirklich abschließend nur darum, zu fragen, ob einwandfreie Doppler bedeuten, dass mein Kind für eine gesunde Gehirnentwicklung im Mutterleib gut versorgt war. Meine Ärzte haben mich dahingehend immer beruhigt, dass es eine kompensierte Plazentainsuffizienz war und eine ausreichende Versorgung immer sichergestellt war, da die Doppler engmaschig durchgeführt wurden und jeder Doppler und alle CTG's einwandfrei waren. Ebenfalls ist mein Kind kerngesund geboren und entwickelt sich gut. Ich würde aber gerne diese Sorgen endgültig abhaken und wollte Sie daher fragen, ob diese Aussage so korrekt ist, da ich selber ja kein Mediziner bin und es nicht beurteilen kann. Bitte entschuldigen Sie die erneute Anfrage, aber ich halte von Ihnen eben sehr viel und wäre dankbar, wenn Sie mir die Sorgen endgültig nehmen könnten. Vielen Dank vorab.

von Fiffy am 28.11.2014, 15:47



Antwort auf: Schwangerschaftsablauf

wie oft willst du den Doc noch mit derselben Frage belästigen? Bist du blöd od. was verstehst du an seiner Antwort nicht? Dein Kind ist gesund, was willst du denn noch hören/lesen? Ausserdem war in deinem 1. Posting die Rede davon, dass es sich um das Kind deiner Freundin handelt, jetzt ist es aber doch deins? Hast du Langeweile? Eine psychische Störung? So doof kann doch kein Mensch sein, oder? Dein Kind tut mir leid. Gruss

Mitglied inaktiv - 30.11.2014, 07:37