Frage: schwangerschaft?

guten abend.ich habe mal eine frage,und zwar planen mein mann und ich ein kind.wir haben errechnet was er es.ist und dann hatten wir gv. nun hatte ich das gefühl ,es hätte auch geklappt,machte 8 tage vor der regel,einen frühtest,der aber nur sehr schwach zu sehen war,darauf hin machte ich zwei tage späte noch einen ,abr wieer das selbe ergebnis,dann machte ich am tag zu erwartendet regeleinen erneuten frühtest der dann auch etwas stärker ,war. nun bin ich drei tage über meine regel und habe immernoch das gefühl ich sei schwanger,nun war ich heute beim arzt,doch sie konnte nichts feststellen..sie sagte man könnte es im blutbild und urin feststellen ,beides hat sie nixht gemacht,nun bin ich nach hause und machte noch einen test,aber keinen frühtest sondern einen test der ganz normal nach der regel angewand werden kann.der hat mir aber negativ angezeigt.ich bin sehr verunsichter, bin ich nun schwanger oder ist es nur einbildung,können sie mir evt.etwas dazu sagen? vielen dank im vorraus.

von sabrina0809 am 23.05.2012, 20:47



Antwort auf: schwangerschaft?

Liebe Sabrina, wenn nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ein regulärer Schwangerschaftstest keine Schwangerschaft anzeigt und Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Ultraschall auch eine solche nicht nachweisen kann, dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2012