Frage: Schwangerschaft

Hatte am 8.5 meine Periode gehabt und am 10.5 waren sie weg obwohl ich dieeig bis dienstag haben sollte, aber nja hab dann mit mein freund Geschlechtsverkehr gehabt und haben nicht verhütet, u nächsten tag habe ich kurz rote Blutungen aber nicht lange dann kam auf einmal braune schmirblutungen. U bekomm jetzt auf einmal ganz viele Pickel im Gesicht aufm rücken u dekoltee. Dann hab ich ab u an mal brust ziehen u mir wird abends immer übel. Was kann das sein. Würde mich auf Nachricht freuen

von Jlove am 18.05.2015, 19:38



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, diese Frage kann am besten der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung klären. Was sonst die mögliche Ursache für die genannten "Beschwerden" ist, vermag ich nicht zu sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2015