Frage: schwangerschaft

Hallo ich weis nicht mehr weiter ich bin jeden tag am weinen ich habe meine blutung am 15.613 gehabt und ich habe danach meine blutung nicht bekommen habe ein SST am 23 .07 gemacht posetiv ich habe mich sehr gefreut ich bin ein par tage speter zum artzt gegangen und er hat die schwangerschaft festgeschtelt und nur die F Hülle kein inhalt nix zu sehen ich solte 4 tagen wider hin und noch immer kein inhalt Hcg wert schteigt und am 6.07 wider beim artzt und mann hat den dotersack gesehen kein emryo habe dan in 2 wochen ein termin bekommwn 3 tage speter habe ich 3 tropfen blut gesehen bin zu mein frauen artzt gegangen ich solte ins Krankenhaus und infosion bekommen da mit die schwangerschaft sich helt Ultraschla noch immer kein emryo wider blut apgenomm hcg steigt aber langsam ich habe keine schmerzen was soll ich machen

von nanny 36 am 07.08.2013, 19:36



Antwort auf: schwangerschaft

Hallo sprechen Sie dann bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder den Klinikärzten. Dabei kommt es u .a . darauf an, ob das Schwangerschaftshormon sich etwa alle 2-3 Tage verdoppelt und selbstverständlich auf den Ultraschallbefund . Wenn ersteres nicht der Fall ist, wird Ihnen Ihre Frauenärztin/Frauenarzt aber wohl keine Hoffnungen machen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2013