Frage: Schwanger?

Ich habe seit ca. 6 Monate meine Periode nicht mehr, auf Grund von Depressionen. Das klingt erstmal ganz gut aber ich habe jetzt einen neuen Freund und wir hatten ungeschützten Sex. Das war vor einer Woche. Seit ein paar Tagen, habe ich das Gefühl, ich bekomme meine Periode aber sie kommt einfach nicht. Mir ist übel und muss mich ständig übergeben. Da es aber erst eine Woche her ist, bringt es nichts einen Schwangerschaftstest zu machen und meim Termin beim Frauenarzt ist erst in einem Monat. Kann es sein, dass ich schwanger bin ?

von lulusp8 am 16.06.2013, 21:33



Antwort auf: Schwanger?

Hallo, 1. ist das rein theoretisch immer möglich, wenn Sie nicht verhüten 2. den Schwangerschaftstest können Sie frühestens 2-3 Wochen nach dem Verkehr durchführen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2013



Antwort auf: Schwanger?

Möglich isses! Aber wie Du selbst auch sieht... nur ein Test oder ein Besuch beim FA demnächst kann Gewissheit geben!

von MamaSteffi2013 am 17.06.2013, 17:20