Frage: schwanger??

hallo, ich habe mal eine frage.. und zwar nehme ich die pille,ich muss aber dazu sagen das ich sehr oft durchfall hatte (also mehrmals am tag) und habe die pille aber nicht nach genommen. Wir hatten aber mehrmals sex. Aufeinmal habe ich wie einnistungsblutungen bekommen die waren zwei tage lang dann waren die wieder weg. bin dann auch zum arzt gegangen und der meinte es sei noch zu früh zum testen (was mir natürlich auch klar war) das war wo ich die pille noch 8 tage nehmen musste. und jetzt habe ich die pille seid donnerstag abgesetzt,und habe heute mittag einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv allerdings war der zweite strich sehr schwach aber man sah ihn trotzdem gut..ich wollte morgen früh nochmal nen test machen..habe aber heute abend wieder so komische blutungen bekommen (die sieht aber nicht wie meine periode aus und ist auch viel viel schwächer) sind das jetzt blutungen weil ich die pille abgesetzt habe also Entzugblutung wie man so schön sagt :) ?? kann es denn wirklich sein das ich schwanger bin..also ich meine wenn es so wäre würden wir uns doch schon sehr freuen :) bitte um schnelle antwort,sitze nämlich auf heißen kohlen ;) lg alia22

von alia22 am 29.09.2012, 23:34



Antwort auf: schwanger??

Liebe Alia, ja, bei positivem Schwangerschaftstest sind Sie schwanger und wenn eine Blutung eintritt, so wenden Sie sich damit doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder bei starker Blutung gleich an die Frauenklinik. vB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2012