Frage: Schwanger?

Hallo, komische Frage, habe aber solche Angst, daher ... hatte vor 4Tagen ungeschützen Liebesakt und seit heute ein Ziehen im Unterleib, mehr auf der rechten Seite, nächste Periode soll sein der 29.06. Anzeichen für Schwangerschaft oder totaler Quatsch und alles Einbildung? Ich hoffe auf Einbildung :-(

von Sabine23568 am 21.06.2012, 15:15



Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das wäre wohl vermessen, daraus nun eine Schwangerschaft abzuleiten. Es kann manchmal schon früh zu Symptomen kommen, aber kaum einige Tage nach dem Verkehr. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2012



Antwort auf: Schwanger?

also so schnell können noch keine Anzeichen da sein. Abgesehen davon nistet sich der Embryo ca. 10 Tage nach befruchtung erst ein. Ich glaube nicht das du Schwanger bist

von Baby_2011_Xx am 21.06.2012, 15:32



Antwort auf: Schwanger?

Hallo. Nein das sind defintiv keine Anzeichen. Es könnte höchstens dein Eisprung sein. Ist auch so kurz vor der nächsten Periode möglich. Ich hatte auch immer einseitige Schmerzen beim Eisprung, je nachdem auf welcher Seite er war.

Mitglied inaktiv - 22.06.2012, 11:47