Frage: schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ab der wievielten Woche sieht der Arzt im Ultraschall ob man schwanger ist? Mit der Bitte um eine baldige Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Kathi.

von Flieder am 21.06.2012, 13:52



Antwort auf: schwanger?

Hallo Kathi, etwa ab 4+3 SSW, wenn die Schwangerschaft regulär entwickelt ist und die Bedingungen für den Ultraschall gut sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2012



Antwort auf: schwanger?

ca. 6 Woche rum ich an deiner Stelle würde aber so früh noch nicht hingehen. ich war damals in der 9+ Woche das erste Mal beim FA und man hat schon alles gesehen. der kleine Mensch musst eig. nur noch wachsen. Ansonsten war schon alles dran. in der frühen Woche so 5 oder 6. Woche sieht man meistens nur einen kleinen Punkt und das Herz wie es schlägt

von Baby_2011_Xx am 21.06.2012, 15:31