Frage: schwanger?

Hallo freunde . ich bin so verzweifelt! ich hatte am 7 jänner geschlechtsverkehr! ( ohne verhütung .. nur mit aufpassen) ... am 13 jänner hatte ich laut berechnen meinen eisprung und meine brust war geschwollener als sonst ( kam mir zumindest so vor) .. ich hatte aber dennoch pünktlich meine regel (alle 28 tage "rytmus").... im februar genau das gleiche wie ich eben beschrieben habe .... !! laut berechnen hatte ich meinen eisprung jetzt am 4.märz ca... wieder so eine " geschwollene brust" und wie im jänner eben...leicht grösser auch..! aus reiner neugierde drückte ich vorgestern auf die rechte brustwarze und es kam eine weisse flüssigkeit raus ich habe totale panik bekommen... habe 2 tests gemacht gestern und heute ... beide negativ und sonst auch keine schwangerschaftszeichen.... bittteeeee hilft mir ich kann mich einfach nicht beruhigen

Mitglied inaktiv - 09.03.2012, 19:59



Antwort auf: schwanger?

wenn du wegen der flüssigkeit besorgt bist, das ist bestimmt KEINE muttermilch.. sobald hättest du die noch nicht( auch wenn du schwanger sien solltest) und hast ja auch die zwei negativen tests.. sonst geh am mo zu deinem arzt.. der kann dich dann endgültig beruhigen

von jenny..m am 09.03.2012, 21:26



Antwort auf: schwanger?

Wenn Test negativ, dann negativ. So schnell kann sich die Brust in einer Schwangerschaft nicht aufbauen und Milch kommt meistenst auch erst in den späten Schwangerschaftswochen. Bitte geh zum Doc und lass das checken. Alles Gute.

von Sonni74LS am 10.03.2012, 07:37