Frage: Schwanger?

Hallo, Im Moment spielt mein Körper verrrückt. Ich habe einen aufgeblähten Bauch und Brust schmerzen die sind total prall und man sieht so blau Adern und Ausfluss habe ich zu dem auch. Bin ich schwanger ?! Ich hatte nicht richtig Geschlechtsverkehr wir haben gekuschelt und er kam während er auf mir lag aber ich war noch vollständig bekleidet. Jedoch kam er mit seiner Hand in die Nähe meiner Scheide jedoch hatte ich einen Slip an und gerieben hat er nichts. Ich war beim Arzt und ich meine zu ihm das ich ein stechen im Unterleib hatte was auch der Fall war aber es hat halt aufgehört komischer weise, da meinte er so ich hätte nur Luft im Bauch woher die Schmerzen kommen kann er nicht verraten. Besteht dennoch eine Schwangerschafts Möglichkeit? Ich habe ihm von meinem Verdacht nichts erzählt

von Lila_blau_gelb am 27.02.2017, 00:17



Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das ist rein theoretisch hier nie auszuschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2017



Antwort auf: Schwanger?

Und in meiner letzten Pillen Pause kam meine Periode früher als ich sie sonst immer kriege. Habe zwar vorher verhütet aber hatte Magen-Darm bevor wir gekuschelt haben. Das ich die Periode früher kriege ist für mich ungewöhnlich selbst wenn ich einen Tag die Pille vergessen habe kam es nie dazu

von Lila_blau_gelb am 27.02.2017, 00:26



Antwort auf: Schwanger?

Aber es ist rein theoretisch nicht möglich also müsste ich mir keine Gedanken darum machen oder ?

von Lila_blau_gelb am 27.02.2017, 20:43