Frage: Schwanger?

Hallo, vor bald 4 Wochen am 24.7 hat beim sex mit meinem Freund das Kondom gerissen. Seit da an, kam in den letzten 2 Wochen dazu:Sodbrennen anfangs mit Bauchschmerzen, Brusthöfe sind grösser geworden,Dauernd Blähbauch & Übelkeit, mehr ausfluss & jetzt Fühle ich mich seit 3 Tage. wie bei einer Grippe aber kein Fieber. Heute sollten meine Tage kommen, habe aber gerade heute einen Dünnen nassen Ausfluss und die linke seite meiner Vagina Kribbelt seit ich mich mit etwas lupfen überanstrengt habe.Was könnte das sein??

von Denise9000 am 17.08.2016, 13:04



Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Vielleicht führen Sie erst einmal einen Test,. Dann wird sich die erste Frage schon beantworten. Was die genaue Ursache der Symptome es wird dann am besten die Frauenärztin im Rahmen der Untersuchung klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2016