Frage: schwanger?

Segr geehrter Herr Dr. Bluni! Am 27.06. hatte ich meine letzte Periode. Nun bin ich schon 2 Wochen überfällig. Habe 2 Scheangerschaftstest gemacht, die negativ ausgefallen sind, auch der Bluttest beim Frauenarzt war negativ. Kann es sein, dass der Test nicht reagiert? Ab wann kann man es im Ultraschall sehen?Die Periode hatte ich regelmäßig, also ist es unmöglich, dass sie sich nach vielen Jahren um 2 Woche verschiebt. Ich wäre Ihnen über eine Antwort sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen

Mitglied inaktiv - 07.08.2013, 11:22



Antwort auf: schwanger?

Liebe Caroline, in dem Fall wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2013



Antwort auf: schwanger?

Der Bluttest beim Arzt lügt auf gar keinen Fall. Wenn kein HCG nachweisbar ist, dann gibt es auch keine Schwangerschaft. Und es ist keinesfalls unmöglich das eine Periode sich mal verschiebt oder ausbleibt. Es gibt viele andere Gründe außer eine Schwangersachaft. Eine Zyste z.B. Warum sollte das dann unmöglich sein?

von Yvonne+Adrian am 07.08.2013, 16:30



Antwort auf: schwanger?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.08.2013, 18:17