Schwanger werden nach eierstockzystenentfernung???

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger werden nach eierstockzystenentfernung???

hallo Dr. Bluni ich wurde am montag den 18.06.12 operiert ich hatte eine ovarialzyste etwas größer als 8cm und es musste der rechte eierstock etwas genäht werden der arzt im krankenhaus hat zwra gesgat ich kann ohne probleme schwnager werden und sollte nur bis zum wochenende mit geschlechtsverkehr warten... am donnerstag haben wir es den versucht sehr vorsitig und danach hat mein freund zu mir gesgat er wollte eig nicht in der scheide zum samenerguss kommen aus angst das ich schwnager werde und ich dann wieder so eine zyste bekomme oder das seine samen eine soche zyste auslösen und jetzt war das auch so das wir über 1 jahr versuchen ein kind zu bekommen und jetzt meine frage sollten wir 1-2 monate oder so warten mit den schwnager werden oder könn wir jetzt ohne weiteres bedenken weiter üben und wenn mein freund ein samenerguss in mir bekommt kann er doch nicht solche zysten oder sowas auslösen oder?? ich seber habe ihn schon versucht zu erklären das es nicht seine schuld ist das dafür einzig und allein hormone zu stande bringen.

von BeautyMami am 24.06.2012, 21:23



Antwort auf: Schwanger werden nach eierstockzystenentfernung???

Hallo, nein, damit hat der Verkehr oder der Freund sicher nichts zu tun. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2012