Schwanger trotz nach 16 Jahren sterilisiert

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger trotz nach 16 Jahren sterilisiert

Hallo ich bin 41 und seit 16 Jahren sterilisiert. Meine Eileiter wurden durchtrennt und verödet. Bekomme meine Periode regelmäßig, so wie vorkurzen. Leide aber seit kurzen unter übelkeit. Kann es sein das man trotz nach so langer Zeit schwanger werden ?

von Nicole41 am 18.10.2016, 22:08



Antwort auf: Schwanger trotz nach 16 Jahren sterilisiert

Hallo, Prinzipiell ist das nicht auszuschließen, wenn es auch selten vorkommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2016



Antwort auf: Schwanger trotz nach 16 Jahren sterilisiert

Guten Abend Nicole also das du schwanger bist glaube ich weniger meine mutter ist auch stelirisiert wenn das einmal passiert ist ist es vorbei bei einem mann kann es wieder zusamm wachsen bei einer frau nicht hast du schonmal darüber nachgedacht ob du vielleicht in die wechseljahre kommst? Würde mal zum frauenarzt gehen und ihn darauf ansprechen Lg

von Catrin1988 am 18.10.2016, 22:45



Antwort auf: Schwanger trotz nach 16 Jahren sterilisiert

Hallo mach mal einen Termin aus und lass gucken also es gibt vereinzelt frauen wo das passieren kann ist aber sehr schwer meiner Schwester ist das passiert. Lg Sylvia

von kimi am 19.10.2016, 00:30