Frage: Schwanger trotz Blutungen?

Hallo Dr. Bluni, Laut Ovu und meinem Frauenarzt hatte ich an Zyklustag 15 meinen Eisprung. Drei Tage später bekam ich leichte Schmierblutungen, nur leicht, ohne Gewebe und auch nur nachmittags wenn ich auf Toilette geh am Klopapier. Habe heute an ZT 25, also Eisprung+10 einen Ovu und einen Schwangerschaftstest gemacht. Der ovu hatte eine leichte zweite Linie, der Sst war negativ. Ich verstehe nur nicht, wo die Blutungen herkommen und frage mich, ob eine Schwangerschaft jetzt ausgeschlossen ist.

von Patny am 20.09.2016, 16:57



Antwort auf: Schwanger trotz Blutungen?

Hallo, bei negativem Test, der nicht zu früh durchgeführt wurde, ist erst einmal davon auszugehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Für die Blutung kann es verschiedene Ursachen geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2016