Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo also ich habe am 3.10 ein sstest gemacht der war postiv heute war ich bei meim frauenarzt sie meint nach meiner letzten periode bin ich ca 7-8 woche schwanger im ultraschall kann man aber nichts sehn somit hat sie mich zu einem gynökologen in einr klinick überwiesen er hat mich ebenfalls per ulltraschall untersucht und saft ich bin nicht schwanger ?!dann hab ich vor ort einen sstest gemacht der war wieder positiv was soll ich jetzt tun ?

von FreakY am 13.10.2016, 21:06



Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, Wenn dieser positiv ist und dem Ultraschall nichts gesehen wird, wäre der nächste Schritt, die Höhe des Hormon zu bestimmen und dann nach 2-3 Tagen eine entsprechende Kontrolle zu veranlassen. Dabei geht es dann auch darum, dass die erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Klinik immer auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließt. Und das am besten zeitnah. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2016