Frage: schwanger oder nicht ?

Hallo Herr Bluni, ich habe in dezember einen schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war bin darauf zu einer frauenärztin gegangen die mich aber wieder nachhause geschickt hat mit den worten sie sind definitiv nicht schwanger ich hatte november 2 mal blutungen im dezember garkeine und vom 1bis zum 4 januar leichte blutung jetzt habe ich wieder einen test gemacht der positiv war kann ich davon ausgehen schwanger zu sein oder was denken sie. MfG sissi1992 danke im vorraus für ihre antwort

von sissi1992 am 31.01.2016, 18:30



Antwort auf: schwanger oder nicht ?

Hallo, prinzipiell heißt der positive Test zunächst einmal, dass eine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2016



Antwort auf: schwanger oder nicht ?

Bei einem positiven Test kannst du immer erst Mal von ausgehen schwanger zu sein. Ob die Schwangerschaft sich tatsächlich hält ist eine andere Sache. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 31.01.2016, 20:09