schwanger oder nicht wann kann ich testen ???

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwanger oder nicht wann kann ich testen ???

Ich habe ihnen vor einigen tage eine frage gestellt ob man nach den fruchtbaren tagen schwanger werden kann es war ungegefähr 3 - 5 tage nach den fruchtbaren tagen . Nun bin ich den 2 tag überfällig mit meiner periode und weiß nicht genau wann ich testen kann weil es ja noch keine 14 tage sind wo wir geschlechtsverkehr hatten. Wenn ich jetzt schwanger wäre dann wären es nur 2 monatsblutungen nach der ausscharbung (fg) gewesen wäre das schlimm ?? Ich hätte eig gedacht das ich meine Periode bekomme da ich seit Tagen entfindliche brüste habe und rückenschmerzen kann das auch ein anzeichen auf eine schwangerschaft sein ?? ich war noch nie überfällig ich hatte immer einen normaen zyklus von 28 tagen vielen dank ...

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 10:28



Antwort auf: schwanger oder nicht wann kann ich testen ???

Hallo, 1. das geht am besten nach Ausbleiben der Regelblutung mit jedem handelsüblichen Schwangerschaftstest 2. nein, die zwei Monate Abstand sind völlig ok, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2011



Antwort auf: schwanger oder nicht wann kann ich testen ???

hi, mach doch einach einen test! oder nen termin beim gy. also nach meiner fg hatte ich plötzlich zyklen von 46 tagen!!!!

von unknowen am 31.08.2011, 10:49



Antwort auf: schwanger oder nicht wann kann ich testen ???

ja ich hab mir auch gedacht kann vielleicht länger jetzt dauern durch die fg. aber wiederrum habe ich überentfindliche brüste seit 3 tagen was dann i-wie nicht zusammen passt

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 10:57