Frage: Schwanger oder nicht schwanger??

Guten Tag Herr Dr Bluni, Ich habe Ihnen gestern Morgen bereits eine Frage gestellt und habe mich darauf eingestellt nun meine Menstruation zu bekommen. Die lässt aber auf sich warten und nun kommen brustspannen und extreme Müdigkeit Zu der Übelkeit dazu. Test ist heute morgen wieder minimal positiv gewesen aber in Anbetracht dessen das ich heute bei es+14 bin müsste er doch eindeutig ausfallen?? Und warum war er gestern negativ. Ich werde noch verrückt :( Schon mal vielen lieben Dank Liebe Grüße Jessica

von Fabienne.fiona.joel am 05.10.2015, 14:41



Antwort auf: Schwanger oder nicht schwanger??

Liebe Jessica, positiv ist positiv. Aber kommt es nicht darauf an, ob das Ergebnis intensive Verfärbungen annimmt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2015