Frage: Schwanger oder doch nicht?

Ich hatte meine letzte Periode am 24.10.11, am 2.11.11 hatte ich nochmals 3 Tage Blutungen. Mein Persona zeigte diesen Monat keinen Eisprung an. Zyklus in letzter Zeit unregelmäßig, ca. 30 -33 Tage. Am 21.11. war ich beim Frauenarzt. Auf dem Ultraschall sah es nach einer beginnender Schwangerschaft aus. Kleiner Punkt war auch zu sehen. Aber Urintest war negativ. Blut wurde entnommen, wegen Verdacht auf ein hormonelles Problem. Die Ärztin meinte der Punkt könnte auch Beginn der Periode bedeuten. Habe aber bis heute keinerlei Blutungen. Blutergebnis ist noch nicht zurück vom Labor. Kann das bedeuten, dass ich vielleicht doch schwanger bin??? Oder ist das eher unwarscheinlich? Vielen lieben Dank für die Antwort.

Mitglied inaktiv - 26.11.2011, 18:51



Antwort auf: Schwanger oder doch nicht?

Hallo, solange der Schwangerschaftstest negativ ist, wohl nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2011