Frage: Schwanger mit Cyclo Progynova

Hallo, ich nehme Cyclo Progynova. Bekommt man trotz Schwangerschaft seine Blutung, weil man das Medikament nimmt, oder würde diese bei bestehender Schwangerschaft ausfallen? Ich habe mit Kondom verhütet. Meiner Meinung nach kann nichts passiert sein. Habe auch die Blutung bekommen, den Zyklus und nun bin ich im nächsten und habe die Blutung auch bekommen. Nun sind aber meine Brustwarzen dunkler geworden. Alle Schwangerschafttests waren negativ. Um sicher zu gehen, sollte ich wohl am besten zum FA gehen?

von choccy am 25.03.2015, 14:15



Antwort auf: Schwanger mit Cyclo Progynova

Hallo, hier kann der Verlauf individuell sein und dieses Medikament ist auch nicht dazu geeignet, eine Schwangerschaft zu verhüten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2015