Frage: Schwanger ja oder nein

Guten Morgen Herr Dr Bluni, Wir haben kyrotrsnsfer gemacht vor zwei Wochen. Am Freitag 22.07. war BT. Die Ergebnisse bekomme ich erst am Montag. Am Donnerstag hatte ich aber mit Clearblue digital einen Test gemacht, da stand schwanger 2-3 Wochen sogar. Aber am Freitag gegen Mittag habe ich dann Blutung bekommen mit starker Schmerzen. Es wurden damals 2 Embryo eingesetzt. Bin 28 Jahre alt. Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr, dass ich doch schwanger sein kann. Und kann ich gleich wieder zum Arzt gehen bzw am Montag und einen weiteren Versuch starten oder muss ich vor erst warten? Danke vielmals Mit freundlichen Grüßen Schönes Wochenende Özlem

von ÖzlemNedim am 23.07.2016, 09:08



Antwort auf: Schwanger ja oder nein

Hallo, die Blutung alleine ist sicherlich noch kein Beweis dafür, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Insofern besteht auch bei einer Blutung immer noch Hoffnung. Nur kann dieses eben auch nur der Ultraschall klären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2016