Frage: schwanger 22 ssw

Hallo hab da mal ein anliegen bin in der 22 ssw. Und wollte wissen ob es möglich ist in dem ich ungeschützten sex habe doppel schwanger werden kann.?? Und ob es gefährlich fürs baby ist

von Cinderella1980 am 22.11.2015, 20:16



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Hallo, Nein das ist nicht möglich und bei unauffälligem Verlauf spricht auch nichts gegen Verkehr. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2015



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Hab ich schon mal gehört das sowas theoretisch gehen würde...aber das ist sooooo was von unwahrscheinlich

von Miaa1234 am 22.11.2015, 20:37



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Aber auch im so ein späten stadium ??

von Cinderella1980 am 22.11.2015, 20:47



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Das weiß ich leider nicht, ich weiß nur das man irgendwie 2 Uterus braucht damit sowas möglichst ist. Kannst ja mal in Google eingeben da kann man von ein paar Fällen lesen. Darf ich fragen wie du darauf kommst ??

von Miaa1234 am 22.11.2015, 21:13



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Um schwanger werden zu können müsstest du ja erst mal wieder einen Eisprung haben...und den hat man normalerweise in der SS nicht. Es gibt extrem selten wohl mal so Fälle aber eher nicht in so späten Stadium. Nur so nebenbei... Du glaubst doch sicher auch nicht, dass als Schwangeren Ehepaare plötzlich wenn sie schwanger sind nur noch mit Kondom miteinander schlafen oder die ganzen neun Monate drauf verzichten? Das sollte Dir genug zur Wahrscheinlichkeit sagen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.11.2015, 21:26



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Ja das wollte ich halt wissen ob es im späten stadium halt passieren kann. Und ich weis ja nicht es gehn alle ja abders um mit sex in der schwangerschaft viele verzichten drauf weil man angst hat das was passieren könnte.

von Cinderella1980 am 23.11.2015, 07:56



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Also ich bin kein Arzt, aber dass so etwas vorkommt ist schon mal extremst selten und dann kann ich mir das rein biologisch auch nur in den ersten Wochen vorstellen, wenn der Körper vielleicht noch nicht "gemerkt" hat, dass man schwanger ist und nochmal ein Eisprung stattfindet. In der 22. SSW kann ich mir das echt nicht vorstellen. Denk über sowas am Besten gar nicht nach, denn sonst fängt Du noch an alles in Frage zu stellen ;) Und auf GV zu verzichten bringt doch meistens eher Frust als alles andere ;) (auf beiden Seiten irgendwann). Da kann normal auch dem Baby nichts passieren. Und so nebenbei ist der Orgasmus bei der Frau in der SS gerade gegen Ende mal um Längen intensiver als ohne SS *hüstel*. Aber ja, die meisten Männer haben dann vor allem irgendwann Angst... ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 11:24



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Ja da hast du wohl recht vlt man mich sich einfach zu viel gedanken über vieles..und man hat auch zu viel angst. Ja die männer sind da sehr seltsam manche wollen garnicht manche steh total drauf .. man hört ja auch so viel wirres zeug und man ist eh hormon mässig eh nicht stabil.

von Cinderella1980 am 23.11.2015, 11:37



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Es ist halt so das ich eine schwangere single bin und ich jetzt halt meine bedürfnisse hab. Ich weis es ist halt schwer nachzuvollziehrn aber hab irgendwie angstzustände und mir kommen komische dinge im kopf wie sowas halt doppelt schwanger zu werden. Es ist für andre vlt verwirrend aber es hier zu beschreiben ist schwer. Und bin froh das hier jemand antwortet..

von Cinderella1980 am 23.11.2015, 11:52



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Doppelt SS werden geht nicht, wenn man bereits Schwanger ist und in der Gebärmutter 1 Plazenta ist. Der MuMu ist doch fest verschlossen und es gibt keinen Eisprung!

von Colien07022004 am 23.11.2015, 12:26



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Hatte es gelesen das es wohl geht aber obs in so einem hohen stadium geht das weis ich halt nicht.

von Cinderella1980 am 23.11.2015, 17:19



Antwort auf: schwanger 22 ssw

Bekommt man von dr.bluni auch noch antworten?? Od dauert das paar tage

von Cinderella1980 am 23.11.2015, 20:03