Frage: Schmerzen rechts

Hallo Dr bluni Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil mein Nabel wehtat. Heute konnte ich es nicht anfassen ohne zusammenzuzucken. Mein größeres Problem ist aber das ich Schmerzen rechts habe. So als hätte sich der Eileiter verdreht. Es tat so weh, das ich heute nach einer kurzen Fahrt im Auto nichtmal aussteigen konnte.was kann das sein? Ich war vor 2 Wochen wegen Schmerzen am Bauchnabel schon im kh. Will da nicht ständig hinfahren weil die much noch fur verrückt halten. Es Ist Meine erste SS und ich bin in der 20.ssw

von Hürem am 21.10.2011, 22:32



Antwort auf: Schmerzen rechts

Hallo, bei solch starken und anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an die zuständige Frauenklinik, da wir von hier aus leider keine Schmerzdiagnosen stellen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2011