Frage: Schmerzen rechte Seite

guten Morgen dr bluni ich habe Seit Montag Schmerzen in der rechten Seite beginnend im Knie es zieht den Oberschenkel hoch bis in den unteren Lendenwirbelbereich. Aufstehen laufen oder im Liegen sich von der einen Seite auf die andere Seite drehen ist sehr schmerzhaft ist dies normal? bin nun in der 34. Schwangerschaftswoche. ich hatte schon vor der Schwangerschaft fast täglich Schmerzen im Lendenwirbelbereich da ich dort unter einer Arthrose leide deshalb ist es für mich schwierig zu sagen ob es davon kommt oder eventuell Schwangerschaft bedingt ist, mein Kind liegt auch immer noch leider in der Beckenendlage. Herzliche Grüße

von Snubbi1808 am 21.08.2014, 06:38



Antwort auf: Schmerzen rechte Seite

Hallo, Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für derartige Fragen aus der Ferne praktisch gar nicht beantworten können, ohne uns mit Spekulationen auf Glatteis zu begeben. Da die möglichen Ursachen sehr vielfältig sind, wenden Sie sich bitte bei anhaltenden Beschwerden an die Frauenklinik. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2014



Antwort auf: Schmerzen rechte Seite

Danke Dr. Bluni, das werde ich tun. Herzliche Grüße

von Snubbi1808 am 22.08.2014, 09:23