Frage: schmerzen in der 9 ssw

Hallo herr bluni Ich bin samstag in der 10 ssw. Und habe seit mehr als einer woche schmerzen. Habe auch schon mit mein arzt drüber gesprochen aber der meinte das wäre normal so wie muskelkarter meinte er. Aber ich habe durchhgehend schmerzen sehr doll sind die am morgen und am abend. Kann morgens kaum auufstehen bzw :-) Niesen und husten. auf toilette fällt mir morgens auch sehr schwer. Es zieht mir bis zum bauchnabel. Ich wure kurz vor der ss operiert mir würde die Gallenblase rausgenommen. jetzt weiß ich nicht ob es daran liegen kann. Nach meiner meinung finde ich ach das mein bauch hart ist... ! :-( bei meiner ersten tochter hatte ich das alles nicht.

von SabrinaWichmann89@web.de am 27.09.2012, 13:47



Antwort auf: schmerzen in der 9 ssw

Hallo Sabrina, 1. Was für Ihre persönliche Situation die exakte klinische Ursache der von Ihnen genannten Symptome/Beschwerden ist, wird selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können. 2. Schauen Sie dazu doch einfach mal in unserer Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden Frühschwangerschaft" nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2012