Frage: schmerzen beim gv

hallo dr bluni mich würde mal interssieren, ob schmerzen bei gv ein zeichen einer früh schwangerschaft sei könnte. wir versuchen natürlich schwanger zu werden, bin ca es+8, und hatte plötzlich bei gv so ein ziehen am muttermund,das ist richtig unangenehm und ist froh wenn es vorbei ist, habe vorher nie schmerzen dabei gehabt. nehme utrogest ab eisprung, aber wenn es daher kommen würde müsste es ja schon längst mal aufgetaucht werden, denn ich nehme es ja nicht erst den ersten zyklus! hoffe natürlich das es vielleicht davon kommt das es geklappt hat, aber die angst das es was anderes schlimmeres sein könnte hab ich irgendwie auch! habe leider erst am 3.12 termin beim gyn. lg hanni

von hanni.bit am 27.11.2012, 11:11



Antwort auf: schmerzen beim gv

Hallo Hanni, nein, das ist es in aller Regel nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2012