Frage: Schleimhaut flach aber hcg anstieg

Hallo, Wir hatten eine künstliche Befruchtung. Nun hatte ich an Pu+13 abends schmierbltg. bekommen, an pu+14 und 15 war die blutung mens stark. hatte den versuch bereits abgehakt. an pu+15 war bluttest, die dame am telefon sagte hcg sei nicht adäquat, ich solle alles medis absetzen. wert 28... kontrolle an pu+16 hcg 64 US schleimhaut flach, abgeblutet,keine freie flüssigkeit, frühe fg Kontrolle an pu+17 hcg bei 110 US wieder flache schleimhaut, keine flüssigkeit. Der wert hat sich also bisher wunderbar verdoppelt sogar unter 2 tage. soll nun an pu+21 nochmal zur blutkontrolle. kann nicht doch auch etwas in der flachen schleimhaut sitzen? was meinen sie? Selfmade urintest zeigt sofort zweiten strich unter der zeit. wann sollte das hcg anfangen zu fallen? Wielange ist es möglich das der trophoplast ohne weitere embryonale anlagen weiter hcg produziert? lg

von Xen am 11.08.2012, 15:07



Antwort auf: Schleimhaut flach aber hcg anstieg

Hallo, wenn in der Gebärmutter nichts gesehen wird, dann ist es entweder zu früh oder schon zu spät, weil die Schwangerschaft sich nicht regulär entwickelt oder nicht regulär (im Eileiter) angelegt ist. Dazu wird aber ganz bestimmt Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder das Kinderwunschzentrum per Ultraschallkontrolle nach 1-2 Wochen Klarheit schaffen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2012



Antwort auf: Schleimhaut flach aber hcg anstieg

Hallo, An pu +17 war ja hcg 110 Nun an pu+21 ist es 494 Is ja insgesamt zu wenig aber meine fa meinte heute im us eine fruchthöhle gesehen zu haben.... Was meinen sie?

von Xen am 13.08.2012, 16:59



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

4+3 SSW keine aufgebaute Schleimhaut?

Hallo, ich hatte am 12.4 meine letzte Periode am 9.5 habe ich eine SST gemacht, positiv. Am 13.5 bei meiner Frauenärztin beim Ultraschall sagte sie, das rein garnicht für eine Schwangerschaft spricht. Keine Aufgebaute Schleimhaut nichts. Dann hat sie mich zum Empfang geschickt, dort nochmal ein Test gemacht auch positiv. Sie Dame meinte ich soll...


LH Anstieg kurz danach Periode

Guten Morgen, Wir haben einen Kinderwunsch und da ich eher einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus habe, teste ich meinen LH im Urin mit einem Ovulationstest. Laut Urintest war der LH Wert letzte Woche Montag erhöht, das der eisprung gewesen sein muss, so das wir Geschlechtsverkehr hatten. Jetzt begann eine Woche, nachdem Wert erhöht war, mi...


HCG-Anstieg

Lieber Herr Dr. Karle, mein HCG-Wert lag am 04.08. bei 234 U/l (14 Tage nach Punktion, 10. Tag nach Blastozystentransfer). Heute - 4 Tage später - liegt er bei 1800 U/l. Mein Frauenarzt ist leider bereits im Urlaub, so dass ich den Wert nur vom Labor durchgegeben bekam. Bisher ist kein Ultraschall erfolgt. Ist der Anstieg zu stark? Oder n...


Hohe Schleimhaut trotz Cytotec

Sehr geehrte Herr Dr. Karle, nach einem Kryo Transfer im künstlichen Zyklus wurde in der 8. SSW eine MA Stand 6. SSW festgestellt. Nach Cytotec 3x2 für 3 Tage mit mäßiger Blutung war im Ultraschall die Fruchthülle nicht mehr darstellbar, die Schleimhaut aber bei 2,3 cm. Nach Pause nochmals Cytotec ohne jegliche Wirkung. Seit 1 Woche habe ich nic...


Hcg anstieg

Hallo und guten Morgen Ich würde gern mal wissen, dass der HCG Anstieg bei manchen Frauen so unterschiedlich ist. Ist es ein negativ Anzeichen für eine FG wenn der hcg nur langsam steigt ? Manche testen zb bei ES +12 minimal positiv und andere stark (ES wurde bestimmt) Danke


Leicht gereizte Schleimhaut

Sg. Herr Dr. Karle, schon wieder ich - ich bin mir so gut wie ganz sicher, dass es keine Infektion ist, da ich das immer wieder mal hatte, vor allem, als ich noch an sekundärer Amenorrhoe litt. Und zwar brennt die Schleimhaut der kleinen Schamlippen immer nach dem Sex stark (es fehlt NICHT an Feuchtigkeit, die ist mehr als ausreichend schon die ...


HCG Anstieg normal?

Hallo Herr Doktor Karle Ich hatte am Montag einen HCG 11100. Heute am Mittwoch ist er bei 18.350. Ist dieser Anstieg gut? Letzte Woche hat man eine schöne Fruchthöhle mit Embryonalen Anlagen gesehen. Leider habe ich nun schon seit dem Wochenende Blutungen und bin sehr verunsichert.


hCG Anstieg trotz Frühabort?

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich hatte kürzlich mehrere positive Schwangerschaftstests (letzter Zyklusbeginn 18.8.) und erst war die Freude groß, doch am 15.9. traten Blutungen auf und ein morgendlicher Test war negativ. Die Frauenärztin bestätigte, dass die Gebärmutterschleimhaut zu dünn für eine Schwangerschaft ist und es nach Menstruation aussi...


Hcg niedrig steigend - Schleimhaut flach

Guten Morgen Herr Dr. Karle, niemals hätte ich gedacht, mal über solche Kanäle um Rat zu bitten, aber meine derzeitige Situation macht mir große Sorgen.    Ich durfte bereits an ES+10 zart positiv testen. Ich habe daraufhin täglich mit 10miU-Tests getestet und musste feststellen, dass diese sich nicht merklich stärker verfärben. Aufgrund ei...


Plazentareste vs. Schleimhaut

Sehr geehrter Dr. Karle, sind nach einer natürlichen Fehlgeburt im Ultraschall eventuelle Plazentareste klar von normalen Schleimhautresten unterscheidbar? Ich bin etwas verunsichert, weil ich nach meiner MA vor 10 Tagen noch immer Unterbauchschmerzen habe, die auch nach 2 Antibiotikagaben nicht weniger werden. Im letzten Ultraschall meiner Ärz...