Frage: schlag

Guten Tag Herr Dr bluni, Ich habe wieder einmal eine frage diesmal jedoch etwas ganz anderes. Als ich vorhin die Wohnung sauber gemacht hab ist mir ein löffel runter gefallen, den ich aufheben wollte . Bin in die hocke und musste mich etwas unter den Tisch "drehen" in dem Moment hab ich ein unfassbares stechen vom Knie bis in den Kopf bekommen fühlte sich an wie ein stromschlag ich habe aber nix mit Strom angefasst. Weiß auch nicht genau ob es vom Knie oder Ellenbogen kam im beiden Gelenken hat es sehr gezogen und gestochen. Was kann das sein ? Sollte ich lieber zum arzt fahren ? Mache mir Sorgen das was mit dem Baby ist. ( bin 29.ssw) Danke

von liene am 25.04.2015, 12:48



Antwort auf: schlag

Hallo, das kann auch ich nicht sagen und auch nicht einschätzen, ob Sie zu einem Arzt müssen. Jedoch kann es mal solche Ereignisse geben und wenn sie nicht anhalten, werden sie zum Glück meist bedeutungslos bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2015



Antwort auf: schlag

Guten abend ich habe noch ein Anhang zu meiner Frage. Ich bin nun doch ins Krankenhaus gefahren und muss Ertrag hier bleiben. meine frage jetzt ist eine andere. Eben beim Abendessen war ich sehr erschrocken das sie Schwester uns den servierwagen auf den Flur stellte und es wäre alle wurst Sorten Salami, Leberkrebs und putenbrust zusammen in einer tupperdose aufbewahrt ...und wurden so in den Kühlschrank gelegt. Ist das in Ordnung? Mache mir Sorgen zwegs listerien bzw ehr toxoplasmose wegen der Salami ?! Können Sie mich beruhigen ? Danke noch einmal

von liene am 25.04.2015, 19:38