schadet ein Preparierter SilvesterKnaller meinem Kind?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schadet ein Preparierter SilvesterKnaller meinem Kind?

Hallo bin in der 28. Ssw und gestern wurde direkt neben mir ein preparierter Silvester Knaller losgelassen. Der Knall war so laut das selbst mir noch die Ohren pfeifen. Jetzt mache ich mir große Sorgen, das meine kleine mit Hoerschwierigkeiten auf die Welt kommt!

von Carina-pipistrella am 01.01.2012, 10:45



Antwort auf: schadet ein Preparierter SilvesterKnaller meinem Kind?

Hallo, als einmaliges Ereignis wird dieses sicher kaum Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.01.2012



Antwort auf: schadet ein Preparierter SilvesterKnaller meinem Kind?

das fruchtwasser dämpft sehr den schall. mach dir mal nicht zuviele sorgen. meine kinder haben auch neben mir geschreien in der schwangerschaft, oder der rauchmelder hatte einen fehlalarm. auch ein krankenwagen der plötzlich mit sirene neben dir fährt ist nicht leiser... alles gute. christine

von Itzy am 01.01.2012, 13:07