Frage: Salami Pizza aufgewärmt

Hallo dr. Bluni Ich habe schon mal eine frage gestellt ob man Salami Pizza in der Schwangerschaft essen darf. Dies beantworteten sie mit ja da es ja erhitzt ist. Ist es auch ok wenn man ein Stück später einmal noch auf wärmt? Ist dies unbenklich ?? LG

von Miaa1234 am 25.11.2015, 18:02



Antwort auf: Salami Pizza aufgewärmt

Hallo, ja, ist es. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2015



Antwort auf: Salami Pizza aufgewärmt

Wenn es vorher anständig gekühlt war, warum sollte das dann nicht unbedenklich sein? LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.11.2015, 18:49



Antwort auf: Salami Pizza aufgewärmt

Ich habe mir vorhin im Einkaufs Zentrum an einem Pizza stand 2 Stücke mit nachhause genommen und dort in der Mikrowelle aufgewärmt. Ich weiß ja nicht wie lange die dort schon lagen. Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil mir irgendwie etwas übel ist. Wäre eine Magen Verstimmung schlimm in der ss? Lg

von Miaa1234 am 25.11.2015, 18:56



Antwort auf: Salami Pizza aufgewärmt

eine magenverstimmung, weil du was einfach nicht gut vertragen hast, macht ja dem baby nichts. das hab ich ständig, da ich leider einen sehr empfindlichen magen habe und eig fast jeden zweiten tag magenprobleme hab. und bin jetzt zum 2. mal schwanger, es hat bis jetzt noch nichts gemacht! und dass man aufgewärmtes essen oft etwas schlechter verträgt, als frisch gekochtes, ist ganz normal

von aline.w. am 25.11.2015, 20:00