Frage: SS und erhöhtes TSH

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe heute die Laborwerte aus der SSW 13+1 bekommen und mein TSH Wert liegt bei 4.62, was ja ein klar erhöhter Wert ist. Während dem KiWu noch vor 8 Monaten lag er bei 2.43 was noch in der Norm war. Was bedeutet das nun für mich und mein Bauchkrümel? Muss ich mir Sorgen über Behinderungen oder sonstiges machen???

von 1und1macht4 am 18.10.2013, 14:46



Antwort auf: SS und erhöhtes TSH

Hallo, die Normalwerte bei einer Frau ohne bekannte Schilddrüsenfunktionsstörung und entsprechender Medikation liegen für das TSH bei etwa 2,5-4 mIU/l. Insofern wird eine leichte Erhöhung auch nicht gleich Folgen haben, aber bitte stimmen Sie diese Werte mit dem Internisten/Endokrinologen vor Ort ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2013



Antwort auf: SS und erhöhtes TSH

Vor lauter Sorge vergessen zu Ende zu schreiben! Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse

von 1und1macht4 am 18.10.2013, 14:56