Frage: SS Test nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni Vor 6 Wochen und 3 Tagen hatte ich meine Ausschabung und vermute jetzt wieder schwanger zu sein. Denken Sie ich kann jetzt schon einen SS Test machen der mir ein richtiges Ergebnis anzeigt? Oder soll ich noch 2 Wochen warten?

von Sternenklarenacht am 22.08.2016, 01:11



Antwort auf: SS Test nach Ausschabung

Hallo, das sollte sicher möglich sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

11 Tage nach Ausschabung zeigt Ovu-Test negativ an

Hallo erstmal Also ich hatte wie gesagt am 18.02.2014 eine Ausschabung (11+3) weil mein Krümel eine Omphalozele hatte. Am 27.02.2014 hab ich meinen ersten Ovu-Test gemacht er zeigte an das ich fruchtbar sei... Gestern am 01.03.2014 habe ich dann noch einen Ovu-Test gemacht und er zeigte mir an das ich nicht fruchtbar sei. Kann es sein das ich...


positiver Ovu-Test nach Ausschabung

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte vor zwei Wochen meine Ausschabung. Hatte danach keine Blutungen (nur am Tag der Ausschabung) und auch sonst keine Probleme. Nun zwei Wochen später habe ich einen Ovulationstest gemacht der sofort extrem Positiv angezeigt hat. Heißt das jetzt das ich im Moment wieder fruchtbar bin oder ist das Ergebnis...


Schwangerschaft nach Ausschabung

Hallo habe am 12.12.23 Ausschabung gehabt das Herz hat aufgehört zu schlagen in der 9 Woche nun jetzt habe ich am 15.01.24 positiv getestet 1-2 Wochen  ist das den sehr gefährlich ?


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


Positiver Test

Hallo Dr. Karle,  ich hab gestern positiv getestet und wollte wissen in welcher Woche ich mich befinde und wann Geburtstermin ist?  Der erste Tag meiner letzten Periode war der 8.1. Meinen Eisprung hatte ich am 26.01(positiver Ovulationstest) GV nur am 27.01. Wie berechnet man das richtig?  Liebe Grüße 


Pessar Ring ohne erneuten Test auf bakterielle Vaginose?

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin aktuell in der 20. ssw (19+6) und habe gestern wegen leichter Trichterbildung einen Pessar-Ring eingesetzt bekommen. Da einige Frauen in Foren darüber berichten, dass vorher durch die Ärzte eine Bakterielle Infektion ausgeschlossen werden musste, bin ich etwas verunsichert. Vor 3 Wochen wurde bei mir nämlich klebsi...


Ausschabung wann Eisprung?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Med. Christian Karle Ich hatte am 13.03.2024 einen Auschabubg in der 10 SSW. Wir verhüten mit kondom da mein Gyn mir rät mit der Minipille (stille mein Sohn noch) nach der nächsten Menstruation zu beginnen heute ist der kondom gerissen und ich habe sehr Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte. Bkn psychisch noch...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...


CMV Test in SSW 27

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  Ich befinde mich aktuell in der 27. SSW mit meinem zweiten Kind. Mein erstes Kind wird 3 Jahre und besucht die Krippe.  Fälschlicherweise sind mein Gynäkologe und ich davon ausgegangen, dass ich in der ersten Schwangerschaft keine Antikörper gegen CMV hatte (wurde entgegen anderer Annahme in erster Schwangersch...


Ergänzende Frage zu "CMV Test in SSW 27"

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,    Vielen Dank für ihre Antwort. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich nochmal eine Rückfrage stelle. Wenn ich dies falsch gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung. Bezüglich der Konsequenzen, die ein Test hätte, habe ich keine Klarheit, da mir hier auch der Frauenarzt nicht weiterhelfen kann.  Gäbe es i...