Frage: rückenziehen

Hallo, es heißt doch immer das wenn man in der badewanne liegt und die schmerzen besser werden es keine wehen sind! mein problem ist aber das ich seit gestern nach dem ich aus der badewanne raus gegangen bin höllische rückenschmerzen bzw ziehen habe! das ziehen im rücken kommt alle 30 min und bleibt dann ungefähr für 2-5 minuten! meine beine werden ab und zu auch immer taub bzw schlafen ein! ich bin jetzt in der 30. ssw und mach mir ein bisschen sorgen ob das vllt schon richtige wehen sind! ich hoffe sie können mir da eine antwort darauf geben ob ich mir da sorgen machen muss oder nicht weil mein frauenarzt sagte das es normal sei und das ich in 14 tagen vorbei schauen soll weil er zur zeit einen zu vollen terminkalender hat! Ich bedanke mich schon mal für die Antwort

von kimosa am 25.09.2013, 15:20



Antwort auf: rückenziehen

Hallo, wenn Sie derartig anhaltende Beschwerden haben, die sich auch nicht bei Schonung oder Magnesiumeinnahme bessern, dann wenden Sie sich bitte sehr zeitnah an die Frauenklinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2013