Rauch eingeatmet durch Brand in der Nachbarschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Rauch eingeatmet durch Brand in der Nachbarschaft

Hallo Herr Bluni, Bei uns hat es heute Nacht in der Nachbarschaft gebrannt. Ich bin von dem Rauchgeruch in unserem Schlafzimmer aufgewacht - habe mich dann aber versucht zu beruhigen und weiterzumachen. gefühlt habe ich also sicher eine Stunde den leichten Rauch eingeatmet. Heute Morgen meine ich, habe ich verstärktes ziehen im Rücken und co. Ich bin seit heute in SSW 15. Gibt es Grund zur Sorge? Vor 2 Tagen war ich noch zur Nackenfaltenmessung und alles war super. Vielen Dank und viele Grüße

von Mucki32 am 09.08.2017, 09:18



Antwort auf: Rauch eingeatmet durch Brand in der Nachbarschaft

Hallo, Da wird sicherlich nicht passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2017