Frage: positiver sst nach fg... angst :(

Hallo ihr lieben Ich hatte am 21.11 eine früh fg in der 6-7 ssw ohne as am 9.12 hatte ich eine nach Kontrolle beim Fa mit US und Blutentnahme er hatte uns grünes Licht gegeben zum weiter üben ich muss dazu sagen ich hatte bei der fg nur 5 Tage Blutungen gehabt, was ich nun eigentlich los werden wollte ist das ich heute 2 positive sst in der Hand hatte und nun nicht weiss wie ich damit umgehen soll da der Termin erst eine Woche her ist. Ich freue mich über antworten von euch :)

von shiwa1 am 18.12.2014, 23:29



Antwort auf: positiver sst nach fg... angst :(

Hallo, hier lässt sich nicht ohne weiteres sagen, ob der positive Schwangerschaftstest noch durch das Resthormon der letzten Schwangerschaft oder einer neuen Schwangerschaft bedingt ist. Dazu kann nur die Verlaufskontrolle per Ultraschall und/oder Labor etwas sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2014