Frage: plazentapolyp

Hallo ich bin jetzt in der 13 ssw war in der letzten woche zur vorssogeuntersuchung da ich Blutung auf einmal bekommen habe und sie auch immernoch anhällt. Meine Frauenärztin sagte mir es wäre ein plazentapolyp der die Blutungen auslöst dem baby geht es blendend das herz schlägt und ist auch soweit alles ok.muttermund ist auch fest zu.jetzt mach ich mir etwas sorgen wegen der Blutung, wie lange hält sie denn an und ist es richtig das ich erst wieder in vier wochen zur vorsorge erscheinen soll. Auf was muss ich jetzt auch besonders aachten sie sagte ich sollte ohne große bedenken erstmal soweiter machen wie vorher auch. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

von Alisha13 am 04.03.2014, 13:52



Antwort auf: plazentapolyp

Hallo, das können Sie letztlich gar nicht beeinflussen und meist wird es auf die Empfehlung zu körperlicher Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende Tätigkeiten und die Substitution von Magnesium (ca. 300 mg pro Tag) hinauslaufen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2014