Hallo! Ich brauche dringend rat. Ich war donnerstag in der 16. ssw und bin mit starken blutungen per krankenwagen ins krankenhaus gebracht worden. Ich hab in meinem leben noch nie so viel blut gesehen. Naja den zwillingen gehts gut, nur sagte man mir dass die plazenta bei dem einen zwilling zu tief sitzt und die blutung daher kommt. Zudem dass die gebärmutter später noch wächst und die plazenta mit nach oben gehen kann. Dann sollte ich donnerstag und freitag nur liegen. Freitag war die blutung dann fast vorbei und die ärzte sagten ich soll mich am samstag wieder bisschen bewegen und im flur laufen. Hab ich gemacht, aber abends kam wieder minimal blut. Wieder liegen. Heute war bis jetzt gar kein blut. Morgen soll der nächste ultraschall sein. Ich hab so angst dass ich die beiden verliere. Habt ihr diesbezüglich erfahrungen? Ich hab 7 jahre gewartet und gekämpft. Wenn ich laufe habe ich so ein gefühl wie muskelkater im intimbereich. Das hab ich der ärztin auch gesagt aber sie hat dazu gar nix gesagt, wisst ihr was das sein kann? Kommt das wegen der blutung oder ist das normal? Und ich hatte kurz vor der blutung und jetzt auch ab und zu so ein ziehen im unterbauch. Die ärztin sagte nur dass es wahrscheinlich wehen wären. Warum macht man kein ctg oder wenns wehen wären was ist mit einem wehenhemmer? Ich bin Total verzweifelt