Frage: Outing in der 17. SSW *Zwillinge*

Hallo Auch wenn es keine wahnsinnig wichtige Frage ist, die ich habe... vielleicht mögen sie ja dennoch kurz antworten. Mein FA ist an sich ein sehr genauer Mensch und sagt selten Dinge wo er sich nicht sicher ist (das haben viele bestätigt). In der 14. SSW meinte er ein macht kein Outing vor der 16. Woche. Nun war ich gestern bei 16+0 da und er meinte wir könnten das Zimmer für die Beiden rosa streichen. Das US Gerät ist nicht alt, er macht danit u.a. auch Feindiagnostik und NFM. Sieht es bei einem Mädchen im US immer so aus, dass recht uns links zwei weisse striche zu sehen sind und in der Mitte ein mini knubbel. Bei unserem Sohnemann war der Knubbel auch um einiges größer meine ich :) DANKE

von Novi2007 am 15.04.2011, 06:55



Antwort auf: Outing in der 17. SSW *Zwillinge*

Hallo, das, was wir bei den Mädchen sehen, beschreiben wir als "Brötchenform", nämlich eine sehr schmale Linie zwischen den beiden Schamlippen. Ob dieses Ihr Frauenarzt nun gesehen hat, wird er Ihnen am besten selbst sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2011