Frage: Obulationstest

Hallo Dr. Bluni Ich war habe meinen ersten Zyklus mit ovulationstest Habe ab dem 12 zyklustag angefangen und er war bis gestern negativ gestern zyklustag 15 war er positiv aber nicjz fett positiv heute ist er fett positiv . Oh war aber auch gestern bei meinem Frauenarzt und er meinte ich hätte am zyklustag 12/13 meinen Eisprung gehabt weil er minimal Flüssigkeit gesehen hat. Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll?! Hätte ich ihn jetzt oder kann ich den ovulationstest glauben und ich habe ihn heute oder gestern gehabt ?! (Mal nebenbei erst wenn er fett positiv ist ist der Eisprung ne ?) Liebe grüsse Kate

von Jessiekate am 24.02.2017, 12:50



Antwort auf: Obulationstest

Hallo Kate, hier ist es selbstverständlich möglich, dass er noch nicht eingetreten ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2017