Frage: nudeln

Ich habe eine frage habe gestern abend noch um 22:20 Uhr nudel mit Ketchup da ich vergessen habe brot zu kaufen ist das schädlich fürs baby weil ich es so spät es gessen habe und daf mann nudel mit Ketchup in der schwangerschaft essen bin in der an der 33 SchwangerschaftWoche

Mitglied inaktiv - 22.11.2015, 22:24



Antwort auf: nudeln

Bist Du ganz sicher, dass Du genau um 22.20 Uhr die Nudeln gegessen hast und nicht etwa um 22.21 Uhr? Hast Du eine Funkuhr? Wenn nicht, wäre das natürlich sehr problematisch. In der 33. SSW Brot vergessen zu kaufen geht ja mal gar nicht. Bitte sei doch ein bisschen gewissenhafter in Zukunft. Mausi, Du wolltest hier keine (dämlichen) Fragen mehr stellen, allerdings finde ich sie sehr amüsant.

Mitglied inaktiv - 22.11.2015, 22:33



Antwort auf: nudeln

Da veräppelt doch jemand das Forum ganz tüchtig - anders nicht erklärbar.

von Andrea6 am 23.11.2015, 09:14



Antwort auf: nudeln

Du meinst die Frage nicht wirklich ernst, oder? Um 22:20 Uhr noch Kohlenhydrate zu essen ist sicherlich ernährungstechnisch nicht ganz ideal, da das eher mal aufs Hüftgold schlägt. In der Schwangerschaft würde ich da aber ohnehin nicht so viel drüber nachdenken. Ähnliches gilt für Ketchup. Wenn der nicht gerade total verschimmelt war, ist es sicherlich unbedenklich den zu essen. Obwohl auch hier gilt, dass normaler Ketchup natürlich sehr viel Zucker enthält und es somit ernährungstechnisch besser wäre sich aus einer Dose Tomaten und ein paar angedünsteten Zwiebeln eine vernünftige Tomatensoße zu machen. Weder Du noch Dein Baby werden aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch diesen Fauxpas sterben. LG Lilly PS: BITTE... lass Dir helfen...

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 11:20



Antwort auf: nudeln

Hat die Schule heute zu und die ganzen Kasperköpfe sind ohne Beschäftigung. Nudeln nach 22 Uhr sind absolut tödlich, mit Ketschup noch dazu, der Garant für ein zeitiges Ableben...

von Colien07022004 am 23.11.2015, 12:24