Möbel mit Antik-Wachs behandeltund es stinkt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Möbel mit Antik-Wachs behandeltund es stinkt

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich mache mir große gedanken. Heute wurden bei mir ein großer Tisch, ein kleiner Tisch und ein Regal mit Antik-Wachs Bienenwachslösung bearbeitet. Es stinkt auch richtig danach. Nun als alles fertig ist stelle ich leider fest das auf der Verpackung sicherheitshinweise stehen wie zb. kontakt mit haut vermeiden.....nur in gut gelüfteten Raum benutzen und Dämpfe können Schläfrigkeit unf Benommenheit verursachen. Ich bin im 7 Monat schwanger und mache mir echt gedanken. Alle drei Möbelstücke stehen in einem Raum. Ist es Schädlich. Was soll ich tun. Habe ich meinem Baby geschadet. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Gruß Jacqueline

von BaluBaby am 16.11.2013, 15:57



Antwort auf: Möbel mit Antik-Wachs behandeltund es stinkt

Liebe Jacqueline, unter normalen Umständen werden diese Dinge keine Auswirkungen haben wenn ich dieses selbst verständlich auch nicht zu der konkreten persönlichen Situation einschätzen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2013