Magenschmerzen kurz nach dem quasi in den Magen gefallen ist

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Magenschmerzen kurz nach dem quasi in den Magen gefallen ist

Hallo, Ich bin 25+3. Ich habe seit ca. 1 Monat immer mal wieder beim essen, extreme Magenschmerzen. Also quasi dann, wenn das Essen in den Magen gefallen ist. Das tut echt höllisch weh. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Danke im voraus und lieben Gruß.

von WerdeneMama2017 am 27.11.2016, 14:12



Antwort auf: Magenschmerzen kurz nach dem quasi in den Magen gefallen ist

Hallo, das ist zumindest nicht gerade schwangerschaftsspezifisch und ggf. wird es Ihnen helfen, wenn Sie dazu Ihre Frauenärztin/Frauenarzt an den Internisten/Gastroenterologen überweist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2016



Antwort auf: Magenschmerzen kurz nach dem quasi in den Magen gefallen ist

Abgesehen davon, daß das Essen nicht einfach so in den Magen "fällt": das ist sicher ein Fall für den Hausarzt oder den Internisten.

von Andrea6 am 27.11.2016, 20:06



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Magenschmerzen

Hallo, ich bin aktuell in der 17. SSW. Ich habe seit einer Woche starke Magenschmerzen, die besonders stark im Liegen nachts sind. Da kann ich wenn überhaupt auf der rechten Seite liegen. Viel Schlaf bekomme ich jedoch nicht. Das Oberbauch-Sono war unauffällig. Man geht von einer Gastritis aus und hat mir Schonkost und bei fehlender Besserung O...


Magenschmerzen

Hallo , ich befinde mich in der 6.SSW. Ich kämpfe mit ziemlichen Magenschmerzen. Das kenne ich so von meinen anderen Schwangerschaften nicht. Sie kommen auch ohne das ich Nahrung zu mir nehme. Unter Übelkeit leide ich bisher nicht . Gibt es da eventuell einen Zusammenhang? Was könnte ich lindernd tun ? Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen ...


HCG gefallen, jetzt gestiegen?

Guten Morgen, nach sechs Jahren Kinderwunsch haben wir es endlich geschafft, mithilfe des letzten Kryozyklusses, schwanger zu werden. Leider war der HCG-Wert bereits zu Beginn auffällig. Die erste Messung an TF+12 ergab 40 (Progesteron 4), zwei Tage später nur 54 (Progesteron 16) . Ich merkte bereits vor einem positiven Test die Schwangerschaft,...


Ruckartige nach hinten gefallen

Hallo Dr . Karle, Ich muss sie noch mal um Rat bitten Und zwar bin ich gestern mit der Auto Rücklehne die nicht richtig eingerastet ist so ruckartig nach hinten gekippt. Vergleichbar mit einer liege Stuhl Lehne die nicht richtig fest ist und man sich anlehnt und dan ruckartig rückwärts so in den Stuhl fällt. Ich hab mich erschrocken und aus Schr...


Kind auf Bauch gefallen

Sehr geehrter Herr Dr Karle. Ich müsste laut App jetzt bei 7+4 od 5 sein (2 verschiedene Apps, 2 verschiedene Ergebnisse, erster Zt 1.1.). Am Montag war ich wg starker Blutung bei meiner FÄ. Herzschlag war da. Hämatom wurde gesichtet. Die Blutung konnte medikamentös "gestoppt" werden. Geblieben ist eine leichte Schmierblutung. Gestern Abend ist ...


Hand auf den Bauch gefallen

Hallo Dr Karle Ich war heute morgen etwas müde und habe meine Hände in die Luft gestreckt im Liegen und irgendwie ist mir meine rechte Hand auf den Bauch gefallen, sie wurde irgendwie schwer , ich war noch nicht ganz wach habe gleich gemerkt dass sie recht schwer war. Kann bei so einem kleinen Aufprall dem Baby oder der Plazenta was passieren? ...


Durchfall und Magenschmerzen in 39.SSW

Guten Tag, Ich bin zur Zeit in der 39.SSW und mache mir Sorgen, da ich seit einigen Tagen mit Magenschmerzen mit leichter Übelkeit , sowie ziemlich breiigem Stuhl zu kämpfen habe. Gestern Nacht war es dann ganz schlimm ich musste ständig die Toilette aufsuchen aufgrund von Durchfall und ständigem Wasserlassen. Sollte ich einen Test auf Toxoplas...


Gefallen

Guten Tag Eben wollte ich mit meinem Kind rausgehen. Leider wollte dieses nicht mitmachen und hat sich vor meine Füße gesetzt, so dass ich das Gleichgewicht verlor und nach vorne auf die Hände und Knie gefallen bin. Außer den Händen und Knie die wehtun geht es mir gut. Baby bewegt sich. Muss ich mich deswegen vorstellen gehen? Wie gesagt, ich bi...


Kind auf Bauch gefallen

Sehr geehrter Herr Herr Dr. Karle, ich habe vor 3 Monaten entbunden, bei der gynäkologischen Nachsorge war alles in Ordnung. Nun ist mein 4 jähriger Sohn heute beim Kuscheln aufgestanden und ausversehen mit vollem Körpergewicht auf meinen Bauch gefallen. Kann bei solchen Unfällen rückbildungstechnisch noch etwas in Mitleidenschaft gezogen werden...


Auf den Po gefallen

Hallo Herr Dr. Karle, Gestern wollte ich meiner Tochter (2,5) beim Schuhe anziehen helfen, sie saß auf der zweiten Treppenstufe und ich habe vor ihr "gehockt". Sie hat sich aus Spaß auf mich geschmissen, so dass ich mich (mit festhalten am Geländer) auf den Po plumpsen ließ, die Höhe war ja nicht so extrem, bin auch langsam "gefallen" da ich mi...