leichter Stromschalg in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: leichter Stromschalg in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni! Ich bin jetzt in der 7 ssw und habe in der arbeit von unseren Drucker einen leichten Stromschlag erhalten. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Lg

von Spuckerl am 15.02.2013, 09:52



Antwort auf: leichter Stromschalg in der Schwangerschaft

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2013



Antwort auf: leichter Stromschalg in der Schwangerschaft

Hallo, nein, das macht nichts. Ich selbst habe mir in meiner zweiten SS auch einen Stromschlag geholt, mein Rührmixer war etwas defekt, so dass Kriechstrom entstanden war. Jedenfalls hatte dies überhaupt keine negativen Auswirkungen. LG

von Bonniebee am 15.02.2013, 12:11